About us

Our company

RUGI Industrieservice is a dynamic and innovative company with headquarters in Gütersloh. We offer our customers a comprehensive range of services in the field of reworking, logistics, work support in the industrial sector and much more.

We are a certified service provider according to ISO DIN EN 9001:2015.

Our customers include well-known companies in the manufacturing industry, which we support with a wealth of experience in meeting their quality standards.

As a reliable partner, we offer all customers temporary and project-related cooperation as well as long-term deployment. Our customers can count on the professional execution of smaller as well as larger assignments.

Our strengths lie in high flexibility, fast response and reliability for our customers. We perform the desired quality services at any location, be it at your plant, at your suppliers', your customers' or outsourcing at our site.

Your advantages

certified company

specially trained employees

24 hour service

fastest response times

high flexibility

and much more...

Über uns

Unser Unternehmen

RUGI Industrieservice ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Gütersloh. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot im Bereich des Reworking, der Logistik, der Arbeitsunterstützung im Industriebereich und vieles mehr.

Wir sind zertifizierter Dienstleister gemäß ISO DIN EN 9001:2015.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen der produzierenden Industrie, die wir mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz bei der Erfüllung ihrer Qualitätsstandards unterstützen.

Als zuverlässiger Partner bieten wir allen Kunden eine temporäre und projektbezogene Zusammenarbeit, wie auch einen langfristigen Einsatz. Dabei können unsere Kunden auf die professionelle Durchführung kleinerer wie auch größere Aufträge zählen.

Unsere Stärken liegen in einer hohen Flexibilität, schnellen Reaktion und Zuverlässigkeit für unsere Kunden. Wir führen die gewünschten Qualitätsdienstleistungen an jedem Ort aus, sei es bei Ihnen im Werk, bei Ihren Lieferanten, Ihren Kunden oder im Outsourcing an unserem Standort.

Ihre Vorteile

zertifiziertes Unternehmen

speziell geschulte Mitarbeiter

24-Stunden-Service

schnellste Reaktionszeiten

hohe Flexibilität

und noch vieles mehr...